Eine Lüge im Namen des Islam!! 

Autor : 

A,S

J,Gh

Aufgrund der großen Bedeutung dieses Themas bitte ich alle Lieben, das Obige sorgfältig zu lesen, da .dies wirklich als die wichtigste Leugnung des Islam angesehen werden kann

Viele skeptische oder ganz islamische Freunde denken, dass die Ablehnung des Islam eine sehr schwierige Aufgabe ist und viele historische, philosophische und rechtswissenschaftliche Studien erfordert, ohne die das ganze Wesen des Islam nicht grundlegend in Frage gestellt werden kann. 

Während dies überhaupt nicht der Fall ist und für die vollständige Ablehnung des Islam, wie viele Leute denken, besteht notwendigerweise die Notwendigkeit, sich mit den koranischen Themen und Ahadith und der Interpretation und der Offenbarung von Versen und … zu befassen. Das ist es nicht, und es ist leicht, alle Grundlagen, Fundamente und Säulen dieser fehlgeleiteten Religion in Frage zu stellen, indem man sich auf eine notwendige und grundlegende Frage stützt, und ihr wahres Gesicht zu diskreditieren. 

Wie ich schon sagte, ist es nicht notwendig, sich mit den Themen des Korans und der Sira von Muhammad oder der Sira von Umar oder Alavi zu befassen und sie zu studieren, Offenbarung und Interpretation und so weiter. 

Tatsächlich reicht es aus, die „Eintritts- und Austrittsbedingungen aus dem Islam“ und den „Stand der Gedanken-, Meinungs- und Schreibfreiheit“ im Islam zu überprüfen. 

Bevor ich in die Diskussion einsteige, muss ich hier zunächst die Definition einiger rechtswissenschaftlicher Begriffe erwähnen: 

Elementarer Jihad: Es wird gesagt, dass es sich um eine Schlacht handelt, die die Muslime von Anfang an mit ihren Bewohnern beginnen, wie die erste Schlacht von Muhammad, die Schlacht von Badr. 

Defensiver Dschihad: Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Kampf, bei dem Muslime von anderen angegriffen werden und sich gegen Eindringlinge verteidigen. 

Dar al-Harb: Es ist ein Gebiet, in dem Ungläubige oder Polytheisten leben und der Krieg innerhalb oder in der Nähe ausgetragen wird, und es befindet sich vor Dar al-Islam. 

Ungläubige: Menschen, die Untreue sagen und nicht an den Islam glauben, müssen nicht unbedingt alle Prinzipien und Regeln des Islam, sondern sogar nur an eine der Regeln der Religion glauben, um in das Haus der Ungläubigen einzutreten, wie etwa Ketzer und solche, die vom Glauben abfallen oder Zu den Menschen des Buches gehören Juden, Christen und Zoroastrier. 

Polytheisten: Umfasst Menschen, die an mehr als einen Gott glauben oder mit mehr als einem Gott verbunden sind, wie Buddhisten und Hindus, die heute die Hälfte der Weltbevölkerung ausmachen. 

Natürlicher Abtrünniger: Ein Muslim, der geboren wird, wenn mindestens einer seiner Elternteile Muslim ist, und er verlässt die Religion nach der Pubertät, selbst wenn er nur eine der eindeutigen und eindeutigen Regeln der Religion verleugnet, wie z. B. Gebet, Fasten, Hajj und so weiter an. 

Nationaler Abtrünniger: Ein Nicht-Muslim, der zum Islam konvertiert und die Religion nach einer Weile verlässt oder eines der Prinzipien und Regeln der Religion leugnet. 

Setzen Sie jetzt die Diskussion fort 

Im Allgemeinen kann eine Person auf zwei Arten der Religion des Islam beitreten und Muslim werden: 

۱- Dass eine Person an eine andere Religion als den Islam glaubt und dann Muslim wird. 

۲- Dass eine Person in einer muslimischen Familie geboren wurde und es erwähnt wurde, dass es nicht notwendig ist, dass die Eltern beider Muslime sind, nur einer von ihnen ist Muslim, so dass das Kind der Familie auch Muslim genannt wird. 

Im ersten Beispiel, wenn eine Person zum Islam konvertiert, geschieht dies auf verschiedene Weise, und zwar wie folgt: 

A. In Kriegszeiten 

Wenn Muslime mit einer Gruppe von Ungläubigen oder Polytheisten in den Krieg ziehen (der Krieg ist primär oder die Verteidigung spielt keine Rolle), haben Muslime begrenzte und spezifische Anweisungen im Umgang mit Einzelpersonen und Bewohnern von Dar al-Harb, je nachdem, ob sie Polytheisten sind oder Ungläubige: 

Wenn die Leute von Dar al-Harb Polytheisten sind, müssen sie entweder aussagen, Muslime werden und Zakat zahlen oder mit den Muslimen in den Krieg ziehen, bis sie besiegt oder besiegt sind, und all ihr Eigentum, Vieh und Vieh und ihre Frauen und Kinder , werden laut Koran als Kriegsbeute beschlagnahmt, und ihre Khums gehören dem Propheten. 

Oder wenn die erwähnten Leute Ungläubige sind, was die Leute der Schrift einschließt, oder sie müssen aussagen, Muslime werden und Zakat zahlen, oder mit Muslimen in den Krieg ziehen und gewinnen oder besiegt werden, oder in ihrer Religion und unter dem Titel bleiben Die Leute von Dhimma sollten Jizyah an den Herrscher der Scharia zahlen, deren Betrag nicht bestimmt wurde und vollständig an den Herrscher der Scharia übergeben wurde. Seien Sie nicht höflich und respektvoll! 

B- Im Nichtkriegsmodus 

Dass eine nicht-muslimische Person mit oder ohne Forschung und aus irgendeinem Grund oder ohne Grund! Akzeptiere den Islam. 

Außerdem müssen nichtmuslimische Männer und Frauen zum Islam konvertieren, um einen Muslim heiraten zu können. 

Im Islam erfolgt die hauptsächliche Akzeptanz der Religion durch den Einzelnen auf drei Arten: 

۱- Oder durch Androhung von Krieg und Plünderung von Eigentum, Vergewaltigung von Frauen und Versklavung von Kindern, wovon Beispiele in der Geschichte von Mohammeds Leben und nach seinem Tod reichlich vorhanden sind. Von Angriffen auf verschiedene Stämme und der Drohung, sie zu bekämpfen, wenn sie die Religion Mohammeds nicht annehmen, bis hin zur Invasion der Länder entfernter und naher Länder und der Plünderung der Hauptstädte dieser Länder und der Plünderung der Ländereien dieses Landes. 

Diejenigen unserer Vorfahren, die die erste Generation iranischer Muslime waren, sind ein Beispiel für diese kriminelle Methode. 

۲- Oder der Glaube mindestens eines Elternteils an die Religion des Islam, der dazu führt, dass ihr Kind den gleichen heißen Islam aus der sehr heißen Kindheit auf der Stirn hat, der jetzt der Islam ist, der mir aufgezwungen und injiziert wurde und Alle von euch Freunden.Durch diese Methode ist abscheulich und tückisch. 

۳- Die Konversion einiger Nicht-Muslime zum Islam aus irgendeinem Grund stellt eine weitere Möglichkeit dar, die islamische Gesellschaft und die Vielfalt der muslimischen Ummah zu vergrößern Drittens sind sie Muslime geworden, was mit ihnen nicht vergleichbar ist. 

Wir wussten also, dass Kriminalität und Verrat derzeit beim Studium des Eintritts in die Religion des Islam eine große und grundlegende Rolle spielen, also stießen wir ganz am Anfang des Weges und am Anfang des Eintritts in den Islam und der Muslimwerdung darauf Wege und Methoden, die im Grunde nicht mit Moral, Logik und Menschlichkeit vereinbar sind. 

Im Fall von mir und Ihnen und anderen wie uns, die alle Muslime mit Identität und Erbe sind, behaupten Religionswissenschaftler, dass alle Muslime die Prinzipien der Religion durch Denken und Forschen akzeptieren sollten, und im Grunde den ersten Satz in jeder praktischen Abhandlung oder Erklärung von Angelegenheiten, die auf die gleichen Tipps verwiesen werden. Dass „Nachahmung in den Grundsätzen der Religion verboten ist“. 

Nun, das Erscheinen dieses Satzes erscheint logisch und rational. Aber wie sehr schätzt der Islam diese Behauptung wirklich ein und hat er im Grunde die Werkzeuge und Voraussetzungen für eine faire und unparteiische Untersuchung seiner Urteile bereitgestellt? 

Wir können mutig sagen: Nein! 

Im Islam müssen Mädchen und Jungen beim Eintritt in ein bestimmtes Alter, das als „Pflichtalter“ bekannt ist, alle Regeln und Verbote und alle Regeln der Religion beachten. Mädchen im Alter von 9 Jahren und Jungen im Alter von 15 Jahren. 

Nun stellt sich die Frage, wo ist der Anspruch, dass die Erforschung der Religionsprinzipien von jedem Muslim verpflichtend ist und der Zwang muslimischer Kinder von klein auf, alle Gebote der Religion zu befolgen?! 

Tatsächlich ist dies ein offensichtlicher Widerspruch und entlarvt die Lügen des Islam und der Gelehrten des Islam. 

Warum sollte ein 9-jähriges Mädchen zu Beginn ihrer körperlichen und sexuellen Reife alle Scharia-Gesetze einhalten müssen? Wer noch nicht die Geschlechtsreife, geschweige denn die geistige Reife erreicht hat, wann wird er also Gelegenheit haben, über die Prinzipien der Religion nachzudenken und zu forschen? Diese Herausforderung gilt auch für Jungen, die mit 15 Jahren religiöse Regeln befolgen müssen. 

Aber nachdem wir uns mit den lächerlichen Methoden und Regeln des Eintritts in den Islam vertraut gemacht haben, wollen wir nun sehen, wie die Situation beim Austritt aus der Religion ist?! 

Nach Meinung der sunnitischen und schiitischen Rechtsprechung ist sein Urteil der Tod, wenn eine Person nur das Prophetentum Mohammeds anzweifelt !!! 

Es gibt keinen besseren Weg als diesen! 

Auch, wie bereits erwähnt, ist das Leugnen oder Leugnen nur eines der aktuellen Urteile in der Scharia Apostasie und die Todesstrafe. 

Außerdem bedeutet “Sab Nabi” die Beleidigung des Propheten des Islam, und seine Bestrafung für “Sab al-Nabi” bedeutet, dass die Person, die diese Beleidigung gegeben hat, hingerichtet wird. 

Hier sollten Muslime gefragt werden, was wir grundsätzlich sagen sollen, was Sie nicht als Beschimpfung und Beleidigung ansehen sollten? Wenn ich zum Beispiel argumentiere, indem ich historische und logische Beweise vorlege und daraus schließe, dass Mohammed ein bärtiger Mann war, habe ich ihn dann beleidigt und sollte mein Blut vergossen werden?! Nun, ich habe die Muslime nur mit logischen und fragwürdigen Mitteln an die Eigenschaft erinnert, die in Mohammed existierte, und ihn nicht beleidigt. 

Was ist dieser Prophet, der sich für eine Gnade für die Welten hält und gleichzeitig sein Prophetentum für die Menschen anzweifelt oder ein Wort über ihn verwendet, das Muslimen missfällt, verurteilt er leicht zum Tode. 

Wow, dieser Prophet ist eine Gnade !! 

Reine und extremistische Muslime, die die Skandale der Geschichte sind und kein Verbrechen aufgegeben haben, suchen immer nach einer Entschuldigung, um ihre Gegner mit Titeln wie Blasphemie, Verhöhnung der religiösen Riten, Blasphemie usw. zu beschuldigen Blut erlaubt. 

Grundsätzlich bezieht sich “Mahdur al-Dam” auf Menschen, deren Blut verschwendet wird und keinen Wert hat. 

Wenn nun ein geborener Muslim, der seine Religion von seinen Eltern und Vorfahren geerbt hat, irgendwelche Worte äußert, die gegen den Islam verstoßen, wird er für einen natürlichen Abtrünnigen erklärt, und selbst seine Reue wird die Vollstreckung des Todesurteils nicht verhindern. 

Wenn ein Abtrünniger eine Frau ist, weil eine Frau im Islam als ein fehlerhaftes Wesen betrachtet wird, hat sie drei Tage Zeit, um zu bereuen und in die offenen Arme des Islam zurückzukehren! 

Natürlich wird die Frau gemäß den Gesetzen der Heiligen Scharia während dieser drei Tage in einem Gefängnis namens „Mukhlad-Gefängnis“ festgehalten und sie ist mit grober Kleidung bedeckt, die ihren Körper stört, und während der religiösen Tage dieser Tage drei Tage muss sie ins Stadtzentrum gebracht werden.“ Er hat sie vor allen ausgepeitscht. Wenn die Frau auf diese Weise Buße tut, wird sie hingerichtet, aber wenn sie nicht Buße tut, wird sie am Ende des dritten Tages hingerichtet. 

Sehen Sie selbst, was für eine törichte Religion sie ist, sobald sie auf einen kritischen oder widersprüchlichen Gedanken stößt, aus Angst, dass sie die Ohren anderer erreichen und sie in religiösem Aberglauben und Unwahrheiten zweifeln und denken lässt und hastig Tod und Hinrichtung anordnet. 

Gesegnet ist diese antimenschliche Religion und gesegnet sind die Ordensleute, die sich mit geschlossenen Augen und Ohren Steine auf die Brust werfen! 

Wie kann man also an die Heiligkeit einer solchen Religion glauben, die weder einen Ort zum Eintreten noch einen Ort zum Verlassen hat. 

Gibt es wirklich einen größeren Grund und ein gültigeres Dokument als dieses, um die Gesamtheit und Grundlage des Islam abzulehnen? 

برای امتیاز به این نوشته کلیک کنید!
[کل: 0 میانگین: 0]
قبلی «
بعدی »

دیدگاهتان را بنویسید

این سایت از اکیسمت برای کاهش هرزنامه استفاده می کند. بیاموزید که چگونه اطلاعات دیدگاه های شما پردازش می‌شوند.