Eine Lüge als Menschenrechte und Genver Konvenzion für Atheisten

Der folgende Text ist in Englisch, Deutsch und Persisch verfügbar

Menschnrechte sei ein schön öfter zu gebruachenden Begriff, über den sehr viel schön sprechen lässt.  Es ist aber leider in der Tat  ein Mittel, durch das man seine böse Absicht einfach doch  verwirklichen läßt um an sein menchenfeindliches Ziel heran zu kommen.

Diejenige, die ganz schön über Menschenwürde reden, welche nur für sich zu defineiren gelte  und  für die andere Mitmenschen keine Geltung gefunden werden zu könnten. Das, was hier geschieht , werden selbst bei keinerlei Tieren selbst tun.

Mit einem oberflächlichen Blick lässt sich ganz leicht uns darauf aufmerksam werden, was für Menschenwürde ist, welche hier zu  hören ist keine orginelle Menschenrechte sondern etwas unauthentischer Begriff von dem sei.Das,was doch nicht  vergleichbar mit dem Tierrechte ist. Vorallem ist das hier für die Atheisten sehr kritisch. Das ist leider bitterer Wahrheit und dabei auch allzu sehr traurig.

“Internationale Humanistische und Ethische Union“  ist eine internationaler Organisation in mehr als 50 Länder Vertretten und bei einige Länder, die nicht da zugelassen sind, sind durch deren Anhänger der Organisation präsent. Laut deren Berichte sind die Atheisten allein unter 27 Eu. Länder sehr stark diskriminiert. Darunter kann man auch  von Ungarn , Deutschland, Österreich, Gerischenland, sowie Malta oder auch Polen als Beispiel erwähnen. Laut deren Gesätzte könnte derartige Beleidigung bis 3 Jährigem Haft kosten. Deutschland mag sich immer als ein Land, das sich nach Menschenrechte verhält,bekennen.Das Land kritisiert sändig die Menschenverlezungen ander Länder ,während sie sich selbst auf die Rechte ihrer Zuwander und Minderheiten keine Anerkennung .

Laut  internationalen Menchenrechtenorganen,wie Amnesty International sowie Human Rights Watch, bekommen europäische Länder  keine gerade zufriedenestellende  Punkte bezüglich manscher Hinsichte der Menschenrechte.

Laut Bericht des  UN- Menschnrechtsrates sei Deutschland wurden sie vom Einhundert Mitgliedern dieses Rates aufgrund Missachtung der Menschenrechte, insbesonders bezüglich der Ausländer stark kritisiert und an Klerer Stellung gefördert.

Bezüglich des Ausländerrechts solle Deutschland gerade nicht  menschenrechtswürdig sowie auch der Umgang mit den Frauen wie auch Kindern an vieler Stelle menschrechtswidirg verhalten haben. Es herscht da Kinderarmut sowie auch Diskriminierungen sowie auch Ungerechtigkeit.

Trotz allen, was noch schemer machte,wäre  gerade die Lage der Flüchlinge,welche sich bei Asylheimen in Dutschland befinden. Die permanente Terroriesierungen so wie auch die dortigen Bedingungen sei nicht gerade zufriedenstellendes Zeichnen bezüglich Menschenreche, gerade für die Deutschen als ein Land, das sich als Menschrechtenbekenner präsentiert, völlig inakzeptabel.

Die Flüchtlingslager sei nicht menschenwürdig angerichtet. Daher sollten sich die Atheisten und Homosexuallen manchmal aufgrund der schlechten Lage, in der sich befinden,wegen Protestes deren Lippen nähren lassen oder in den Streik gehen. Oder Versammeln sie sich während deren Kundgebung vor dem Rathaus  um gegen allen Unrechte, welche die erlebt haben , zu protestieren. Die kritische Lage zu Atheistien und Transsexuellen bei Flüchtlingslager werden immer kritischer und deren Entwicklung  sei ein schwerieger Vorwurf  gegen Missachtung der Menschnrechte in Deutschland. Es ergibt sich infolgedessen die Bundes Republik Regierung das Recht der Minderheiten systematisch zu ignorien, wobei laut der genfer Konvention bezüglich Menschenrechte , jeder sei Frei glauben, woran er will.Also  Steht  den Menschen durchaus frei , um sich dabei  zu entscheiden,ob sie an etwas glauben oder nicht.

Alle obiger Schilderungen erlebe ich hier in der Lag jeglicher dargesettelter Missachtungen und Ignoranten.

Ich kämpfe seit mehr als einem Jahr hier, um mein Anrecht zu erhalten.Dieses glunge mir aber leider noch nicht.

Die Diskriminierungen so wie auch Ächtungen gehen gegen uns, insbesondere iransiche wie auch arabische Atheiste hier zu Lande, einher. Deutschland wolle sich immer heuschlerich von außen aus  sehr Menschenrechtsfreundlich zeigen, während es sich  politische Ziele eher vorantreiben wollen.

Es ist sehr traurig, wir befinden uns in einem Land,welches sich als ein Menschenrechtbeförwörter bekennt, wobei sich selbst das Menschenrecht ignoriet.

Es ist noch bedauerlich ,wir befinden uns in einem Land, wo sich viele Organen befinden, welche in der Tat zum Schutz der Menschenrechte  gegründet worden  sind,

wogegen sich ganz andres verhalten.

Es gibt die Organizationen , welche für Menscherechte und Gleichberechtigung kämpfen, während sie sich   §۱۸ von genfer Konvention ignorieren

Hierbei wird an dieser Stelle zur Erwähnung wieder folgendes geschrieben

Jedem steht frei das Recht zu haben frei sein Glaube  ausüben zu dürfen. Dem steht Meinungsfreiheit sowie freies Gewissen und auch Religion wie auch deren Ritualität frei aus zu üben. Sie sind frei auch das, was bezüglich ihres Glaubens sei, zu praktizieren.

Bedauerlicher Weise wurde sämtliche Organizationen, die da stehen, um Menschenrechte zu beschützen,zugewandet, mich als Atheisten in Schutz zu nehmen. Dennoch bleibt mir ohne Erfolg. Sie schauen sich leider schweigend zu, wie wir hier als Flüchtlinge  rechtlich übersehen werden. Der Ansicht bin ich , sie seien weit von ihrem Wurzel entfernt und  Es scheint dabei  im wesentlichen Politik eingemischt zu sein.

Ich, als einer, der sich  lebenslang für Rechte der Atheisten kämpfte, erlebte ich so ein unverschämte Verhaltenweise. Mein Schutzantrag wurde abgelehnt. Es wäre gar nicht richtig vorstellbar, in welcher Situatuion, die jenige,die sich politisch aktiv sind,sein mögen?

Wir werden ganz gwiß nicht von ihnen vertretten bzw. Verteidigt.Als Menshenrechtler und Freiblogger setze alle meine Kräfte darauf ein, um meine Kämpfe für diejenige, welche  arabisch wie auch farsi sprechen weite.Denn ich weiß, wieviele Menschen aufgrund ihrer atheistischer Denkweise unter Druck sind und daher denke ich, ich werde ihre Stimme in meiner Aktivitäten sein.Weil sie sich auf den Ländern befinden, wo sie in der Tat in einer Minderheit sind.Diejenige vertrette ich schon, die auch hier zu lande auf sich sind.

Dieses Leiden  geht mit uns schon seit langen Zeiten einher. Dieses Menschenfeidliches Phänomen existiert seit langer Zeit und wir sind schon daher sei Jahren kämpfen wir dagegeg.

Die Unterdrückungspolitik  und Athesitenbekämpfung  ist sehr verwurzelt und wirkt diese Politik in  gesamtem Sozialsystem weiter.

Während meiner damaligen Anmeldung beim BAMF ließ ich als ein Atheist meinen Asylantrag stellen, den von Behörden nicht angenommen worden,weil es in Deutschlands Flüchtlingssystem nocht nocht so was vordefiniert ist. Es wird interessannter sein, wenn man hier sehr viel hört, Deutschland sei ein sekülares Land. Ich mein Glaubensgenosse könnten nicht in Schutz genommen werden, weil es hier nicht sowas definiert ist.Also dann, hier läßt sich eine Frage setellen, woran der Unterschied zwischen Mittler Osten Ländern und Deutschland liegt?

Unmeschlicher Einschränkungen der deutschen Regierung wird zusätlich für uns problematischer,indem sie ganz bewusst uns in gleichem Ort beherbegen, wo es sich viel Radikale Muslime befinden, die uns auf gar keinen Fall tolerieren könnte. Die Behörde schweigen sich weiter, während Anwesendheit verschiedener Humanorganen europaweit und deutschlandweit.

Der internationale Abkommen bezüglich Menschenrechte sichert Menschenrechte als ein selbstverständliches Recht jedes Menschen. Das ist wiederum ein

Aber leider schließen sich  die  europäische Staaten  ihre Augen zu  dieser Diskriminierung  und Verlangen sie uns zu schweigen.

Hier an dieser Stelle werden die Rolle der Organen,wie IBKA,vergessen,indem sie sich von Ihrem Eid abgewichen, dass Menschenrechte und Rechte der Minderheiten,wie Atheisten,rechtlich vertretten sollten. Hierbei werde ich versuchen meine Auffassungen bezüglich Lage der Menschenrechte ihnen auf das Papier zu bringen. Ich werde an dieser Stelle diese Organen darum betten, dass sie sich  nicht mehr von politischer Spiele wie auch Wirtschaftsmachten beeinflussen lassen. Der Ansicht bin ich schon, Unsre Rechte dürften nicht instrumentalisiert werden, wie Schachfiguren.  Dieses darf leider nicht als Zweck der politischen Wahlen oder anderer Dinge genutzt werden. Wir sinnd alle Menschen wie genau die andre Menschen.

Laut genfer Konventionn sollte jeder Mensch das Anrecht haben, sein Glauben ausüben zu dürften. Dennoch werden dreizehn islamischer Länder die Todesstrafe gegen Ketzerei durchgesetzt. Für Mich sei als einer, der nicht glaube will,woran anders glauben,sei ein unfreiwillges Schicksal, das ich in irgend solchem Land aufgewachsen bin.Ich hoffe, diesen Berief den Weg zu bereiten, an ihrem Eid zurück zu kehren. Hoffentlich werden sie mehr Aufmerksamkert  aufs Recht der Atheisten schenken lassen.

Mit freundlichen Grüßen

A.S  

ww.wisehuman.info 

برای امتیاز به این نوشته کلیک کنید!
[کل: 1 میانگین: 5]
قبلی «
بعدی »

دیدگاهتان را بنویسید

این سایت از اکیسمت برای کاهش هرزنامه استفاده می کند. بیاموزید که چگونه اطلاعات دیدگاه های شما پردازش می‌شوند.